Am Sonntag, 1. Dezember in der Katholischen Kirche St. Alban in Bad Krozingen, und am Sonntag, 12. Januar in der Martinskirche Müllheim, findet jeweils um 17:30 Uhr ein Konzert unseres Verbandsblechbläserensembles statt.

Ambitionierte und talentierte Musiker und Musikerinnen aus dem Markgräfler Musikverband spielen Kammermusik auf hohem Niveau.
Das Ensemble unter der Leitung von Simon Schäfer, studierter Trompeter, Dirigent und Dozent, besteht aus 4 Trompeten, 4 Posaunen, Horn, Tuba und Schlagzeug. Die Mitwirkenden versprechen eine facettenreiche Klangreise durch die Welt der Kammermusik.

Karten sind im Vorverkauf erhältlich bei: Buchhandlung Pfister/Bad Krozingen, Gärtnerei Winterhalter/Schlatt sowie Buchhandlung Beidek/Müllheim.
Am Veranstaltungstag ist der Erwerb auch an der Abendkasse möglich.