Seminar mit Daniel Schmidt.

Am Samstag, den 26. Juni 2021 veranstaltet der Markgräfler Musikverband um 14:30 Uhr eine Veranstaltung für Verantwortliche, welche aufzeigen soll, wie man die Persönlichkeit entwickeln und dadurch den Führungsaufgaben besser gerecht werden können mit Daniel Schmidt.

Folgende Ziele hat das Seminar:

• Vorstand: In die Rolle weiter „hineinwachsen“
  • Motivation: Was begeistert mich?
  • Handwerkszeug: Tools für Moderationen & Diskussionen, psychologische Modelle,…
  • „Selbstfürsorge“: Wie mache ich mir selber Druck bzw. wie gehe ich mit Stress um?

Die Veranstaltung wird unter geltenden Corona-Verordnungen durchgeführt.

Für das Seminar wird eine Teilnahmegebühr in Höhe von 10 Euro für Teilnehmende aus Mitgliedsvereinen des Markgräfler Musikverbandes und 25 Euro für externe Teilnehmende fällig. Der fällige Betrag wird nach Ende der Veranstaltung von Ihrem Konto abgebucht.

Anmeldeschluss: 19.06.2021

Daniel Schmidt

Daniel Schmidt ist Psychologe (M. Sc.), freiberuflicher Posaunist und Mentaltrainer und arbeit seit 2016 als Trainer, Berater und Organisationsentwickler.