Der Markgräfler Musikverband lädt alle Vorstände und Verantwortliche der Vereine im Markgräfler Musikverband sowie alle Interessierten herzlich zu seiner diesjährigen Hauptversammlung am Samstag, den 18. März 2023, um 17.00 Uhr in die Belchenhalle Münstertal (Abt-Columban-Weg 4, 79244 Münstertal) ein.

Informationen zum abgelaufenen Geschäftsjahr werden den Verantwortlichen wie bisher im Vorhinein in digitaler Form zugeschickt. Außerdem werden viele aktuelle Informationen präsentiert und natürlich ist ein interessantes Thema vorbereitet.

Für den musikalischen Rahmen sorgt die Trachtenkapelle Münstertal. Die weitere Tagesordnung ist hier einsehbar.

Die Präsidiumsmitglieder stehen ab 16:00 Uhr und nach dem pünktlichen Ende um 18:30 Uhr zur Verfügung.