Lade Karte ...

Trachtenkapelle Steinenstadt

iCal

Bullach rocks!

Rockmusik und Blaskapelle – passt das zusammen? Die Trachtenkapelle Steinenstadt meint: Ja! und lädt am 6. Mai zur Rock Night in die Baselstabhalle. Diese ist als „Besonderes Konzert“ konzipiert, worunter das Orchester seit einigen Jahren Themenabende veranstaltet, an denen die Musik zu 100 % im Vordergrund stehen soll. Im Gegensatz zum Jahreskonzert werden weder lange Reden geschwungen, noch Ehrungen vorgenommen. So können sowohl die Musikerinnen und Musiker, als auch die Gäste ihre Konzentration komplett auf den musikalischen Vortrag fokussieren.

Nach Musicals, Flower Power oder Deutschen Kult-Hits hat die Kapelle für dieses Jahr das Thema Rock ausgewählt. Es warten Songs einiger der bekanntesten Bands und Einzelinterpreten dieses Genres – wie Queen, Van Halen oder Brian Adams – auf das Publikum.

Das Konzert beginnt am 6. Mai um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) in der Baselstabhalle Steinenstadt. Karten gibt es im Vorverkauf für 8 € bei allen Musikanten, sowie in der Drogerie Boll in Neuenburg und bei Silvias Blumenzauber in Bad Bellingen. Restkarten werden an der Abendkasse für 9 € verkauft.

Überzeugen Sie sich am besten selbst davon, dass Blasorchester und Rockmusik kein Widerspruch sind. Wir freuen uns über Ihren Besuch!

<< Alle Veranstaltungen